Slide 1 Slide 2 Slide 2

geomatrixx informiert

Ziel meiner Beratung ist das Erkennen und Beseitigen von gesundheitsbelastenden Einflüssen im Lebensraum von Mensch und Tier. Dazu gehört:

  • Analysieren der Schadstoff- und Schimmelpilzbelastung
  • Ermitteln und messen von Einflüssen durch Elektrosmog
  • Auffinden von Störzonen (z. B. Wasseradern, Verwerfungen)
  • Beratung von Unternehmen für die Gestaltung gesunder Arbeitsplätze.

Elektrosmog

Elektrosmog ist nicht zu sehen, zu hören oder zu fühlen – trotzdem aber ist er in unserer hochtechnisierten Zivilisation überall in unserer direkten Umwelt vorhanden. Elektrosmog entsteht durch Elektroinstallationen, elektrische Geräte, Smartphones, schnurlose Telefone, WLAN, Ladegeräte, Mobilfunksendemasten und Hochspannungsleitungen.

Mehr Videos

Videos